Kurskonzept

In einfachen Schritten zum Erfolg

1. Lokalisieren

Wo steht der Kursteilnehmer und wie ist sein Leistungsniveau in Mathematik?

2. Ziele definieren

Welches Ziel strebt der Kursteilnehmer in Mathematik an?

3. Kurseinteilung

Einteilung der Interessenten in die jeweils passenden Kurse ermöglicht dem Kursleiter besser auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen.

4. Überblick verschaffen

Es gilt den Kursteilnehmern einen Überblick über die relevanten Themen zu verschaffen.

5. simple Vermittlung

Eine einfache und jugendgerechte Vermittlung des Lehrstoffes ist unsere oberste Prämisse.

6. komplexe Transferaufgaben

Das Üben diverser Sachverhalte soll den Kursteilnehmer auf die Prüfungsaufgaben vorbereiten.

7. Anwendung des Selbsterlernten

Die Kursteilnehmer erhalten die Möglichkeit das Selbsterlernte direkt auf Prüfungsaufgaben anzuwenden. Somit kann der erlernte Stoff schnell manifestiert werden.

8. Überblick behalten & Zusammenhänge verstehen

Der Kursteilnehmer soll durch eine unmittelbare Rückmeldung stets den Überblick behalten und die Aufgaben verstehen.
Powered by AZEXO Shopify page builder