FAQ

Noch Fragen? Hier findest du Antworten.
Wie läuft die Kursanmeldung ab?
Nach Bestellung & Bezahlung deines Kurses erhältst du im direkten Anschluss eine Bestätigungsmail. Hierin sind nochmals alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Den ZOOM-Zugang zu deinem Online-Kurs erhältst du spätestens 1-2 Tage vor Kursbeginn als Link auf deine E-Mail-Adresse zugesendet.
Bis wann und wie kann ich meinen Kurs stornieren?
Deine Kursteilnahme kann bis zum Ende des ersten Kurstages ohne Angabe von Gründen storniert werden. Den Kurspreis bekommst du unverzüglich in voller Höhe zurückerstattet. Zur erfolgreichen Stornierung reicht ein kurzes Telefonat oder eine entsprechende E-Mail vollkommen aus.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Wir bieten dir folgende Zahlungsmethoden an: PayPal, SOFORT-Überweisung (Klarna), Mastercard, Visacard, Maestro, American-Express. Wünschst du eine Bezahlung mittels Rechnung (Banküberweisung)? Sende uns hierzu einfach alle relevanten Kurs- und Teilnehmerinformationen per Mail an info@mentor-24.de zu. Wir reservieren dir hiernach deinen Kursplatz und senden dir eine entsprechende Rechnung zu.
Wie viele Teilnehmer sind es pro Kurs?
Ein Kurs besteht aus maximal 20 Teilnehmern.
Bietet ihr auch Einzel-Nachhilfeunterricht an?
Aktuell können wir euch lediglich Prüfungsvorbereitungskurse anbieten.
Muss ich im Online-Kurs meine Kamera einschalten?
Nein, deine Kamera brauchst du nicht einschalten.
Powered by AZEXO Shopify page builder